Your tasks
* Erstellung von Auswertungen, Analysen und Statistiken
* Erstellung von Präsentationen und Ausschreibungsunterlagen
* Datenpflege, Preisanpassung, Preiswartung in SAP
* Rückvergütungen und Bonusabrechnungen
* Forderungsmanagement
* Mitarbeit bei Projekten
* Unterstützung der Abteilungsleitung bei Preis- und Angebotsaktivitäten und Vorbereitung von Preisverhandlungen
Our expectations
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura etc.)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise SAP Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zahlenaffinität und Genauigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamplayer
We offer
* Vielfältiges Aufgabengebiet und ausgezeichnetes Betriebsklima
* Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen
* Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Attraktive Vergütung (Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit mind. Eur 47.000,-; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
We are caring for our employees
* Reliable employer
* Strong global growth
* International career opportunities
* Comprehensive education and training
* Homeoffice
* Jobticket
* Active health promotion
* Free parking space
* Bikeleasing
* Canteen
* Joint company events
Fresenius Kabi Austria
Frau Mag. Sieglinde Walcher
Hafnerstraße 36
8055 Graz
#J-18808-Ljbffr