Auszeichnender Job in einem kollegialen UmfeldAls modernes Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein engagiertes Team, gelebte Nachhaltigkeit und zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung aus.Unser umfangreiches Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet in verschiedensten Branchen Anwendung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in als Key Account Manager*in International.Aufgabenbereich:Internationaler Vertrieb & Betreuung von HandelspartnernAufbau & Pflege von Kooperationsmodellen (Lohnfertigung)Projektmanagement & -koordinationProfessionelle eigenständige Präsentation bei Kunden & PartnernWas wir erwarten:Starke Vertriebspersönlichkeit mit internationaler VertriebserfahrungKompetenzen im Umgang mit HandelspartnernKnow-how im Aufbau von KooperationsmodellenProjektorientiert & professionellSelbstbewusstes AuftretenFlexibel & hohe ReisebereitschaftWas wir bieten:Spannende & abwechslungsreiche TätigkeitFlache Hierarchien & offene KommunikationRaum für Eigeninitiative & kreative IdeenFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice-MöglichkeitWeiterbildungsmöglichkeiten, Vitalprogramm, Mitarbeiterevents, ZuschüsseEinschließlich des Kollektivvertrags Handel mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.