Ihre Aufgaben:
1. Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem oder Telefon
2. Beratung und Hilfestellung der AnwenderInnen im Umgang mit den angewandten Systemen
3. Pflege der Asset-Daten sowie sorgfältige Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
4. Abwicklung von Hardware-Bestellungen und vor Ort Infrastruktur-Support
5. Installation, Konfiguration von Hard-/Software und Lizenzierung
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich
2. Erfahrung im Microsoft- (Windows & MS Office) und Apple-Umfeld (macOS & iOS)
3. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den Usern
4. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit verschiedenen internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten
5. Zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
2. Kostenloses Mittagessen sowie Getränke und Obstkorb
3. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie kostenlose Parkplätze verfügbar
4. Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
5. Mitarbeit in einem höchst renommierten und internationalen Unternehmen mit hohem Innovationscharakter
6. Firmenhandy mit privater Nutzung
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
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