Sie möchten Ihre Leidenschaft für Kundenberatung leben? Wir suchen Sie für ein führendes österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung! Ihr neuer Job Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Servicebereitschaft Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen Versierte EDV-Anwenderkenntnisse 4-wöchige Einschulung in Wien auf Vollzeitbasis Home Office je nach Absprache nach 3 Monaten möglich Langfristige Anstellung auf Voll-oder Teilzeitbasis Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1 Provisionen durch Zus... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone