Wir bei nox Austria GmbH verstehen uns als Premium-Logistiker und übernehmen die Zustellung zeitkritischer Ersatzteile im Nachtexpress.
Nachhaltige Logistiklösungen zu entwickeln und umzusetzen, steht für uns an erster Stelle. Durch unsere Dienstleistung verbessern wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und tragen dazu bei, dass ihre Arbeitsabläufe optimiert werden können.
Deine Hauptaufgaben:
* Unterstützung des Head of Operations bei operativen Maßnahmen und Initiativen
* Eigenständige Leitung und Mitarbeit an operativen Projekten
* Erstellung von Analysen, Interpretation der Ergebnisse & Ableitung von Maßnahmen
* Entwicklung, Dokumentation & Optimierung von Prozess-Standards
* Erstellung von Schulungsunterlagen & Testing neuer Systeme oder Verbesserungen
* Überwachung der Zustell- und Scanning-Qualität unserer Servicepartner (Frächter)
* Vorbereitung des Operations-Teams auf Audits & Begleitung der Durchführung
* Organisation & Unterstützung bei Meetings und Workshops
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Matura oder Studium)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Logistik-Erfahrung von Vorteil)
* Sehr gute analytische & konzeptionelle Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative & Flexibilität
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel)
* Freude an der Arbeit & einem starken Team - bei uns wird ein Lächeln geschenkt
Was wir dir bieten:
* Abwechslungsreiche Aufgaben & Entwicklungsperspektiven
* Ein motiviertes Team mit einer Unternehmenskultur auf Augenhöhe
* Flexible Arbeitszeiten & Home-Office (bis zu 2 Tage pro Woche)
* Attraktive Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss)
* Jahresbruttogehalt ab 40.000 EUR (all-in), abhängig von Qualifikation & Erfahrung
Lust Teil der nox-Familie zu werden?
Wir suchen Menschen, die mitgestalten wollen. Falls Du nicht alle Anforderungen zu 100% erfüllst - keine Sorge Wir gehen den fehlenden Weg gemeinsam und fördern Deine Entwicklung.