ÖSB Consulting. Ein Unternehmen der ÖSB Gruppe. - Wir fördern Beschäftigungen durch Unternehmensberatung und wirkungsvolle Arbeitsmarkt-programme. Mehr zum Unternehmen erfährst du auf oesb.at
Im Zuge unseres fit2work Beratungsprogramms beraten wir Personen und Unternehmen mit dem Ziel, die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeiter*innen und Führungskräften langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.
Wir suchen dich - mit Herz, Hirn und Haltung
eine engagierte und kreative Person für die Projektleitung unseres Teams hier in Tirol.
Projektleiter*in für fit2work (Tirol)
Bürostandort in Innsbruck, ab sofort
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Deine Aufgaben
* Du sorgst für Qualität in der Fallbearbeitung und koordinierst die Fälle mit Weitblick.
* Du hältst den Kontakt zu Sozialversicherungsträgern und wichtigen Partnerorganisationen.
* Du bist bei Netzwerktreffen, Fallkonferenzen und Abstimmungen mit dabei - und bringst dich ein.
* Du führst und organisierst das Team vor Ort - mit Klarheit und Herz.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung (mind. 2 Jahre) im Sozialbereich, Gesundheitsbereich oder in Arbeits- und Organisationspsychologie, zusätzlich in einem wirtschaftlichen Bereich.
* Eine anerkannte Case Management-Zertifizierung (ÖGCC) - oder den Wunsch, sie bald zu machen.
* Erfahrung in Beratung - sowohl mit wirtschaftlichem als auch psychosozialem Blick.
* Erfahrung in der Leitung von Teams (mind. 5 Personen).
* Kommunikationsgeschick, Teamgeist und ein gutes Gespür fürs Vernetzen.
* Selbstorganisation, Zielorientierung und Überblick - auch wenn's mal rundgeht.
* Solide EDV-Kenntnisse.
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs.
Unsere Benefits für dich
* Mitgestaltungsmöglichkeiten. Bringe deine individuellen Stärken und Ideen in unsere vielseitigen Tätigkeitsbereiche mit ein.
* Teamwork. Wir sind ein multiprofessionelles Team, das dir Rückhalt gibt und mit dem du dich stets austauschen kannst.
* Wertschätzendes Arbeitsklima. Abwechslungsreicher Job, Du-Kultur über alle Unternehmen der ÖSB Gruppe sowie offene, respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe.
* Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office und moderne Arbeitsmittel zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie.
* ÖSB Gruppe Academy. Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenloses Coaching-Angebot (EAP).
Mehr über die ÖSB Gruppe als Arbeitgeberin erfährst du auf karriere.oesb-gruppe.com
Werde Teil der #arbeitsmarktkraft und bewirb dich durch Upload deines Motivationsschreibens, Lebenslaufs sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnisses über folgenden Button:
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Für die Position gilt bei zweijähriger Berufserfahrung ein Mindestgrundgehalt für 40 Wochenstunden (Vollzeit) von 3.284,86 EUR mit zusätzlicher Überzahlung für Leitungstätigkeit. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten ist die Einstufung in eine höhere Stufe vorgesehen.
Du hast noch Fragen?
Unser Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch oder per SMS unter +43 664 60177 5550 zur Verfügung.
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