Real Estate Specialist Administration (w/m/d), B&R Automation
Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei B&R – a member of the ABB Group: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. Bei B&R fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Gemeinsam treten wir für individuelle Unterschiede ein – sowohl jeder für sich als auch zusammen. Join the Automation Team at B&R – a member of the ABB group.
Vorgesetzte/r der Position
Team Leader Administration
Über die Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit und haben eine proaktive und zuverlässige Arbeitsweise? Sie bringen bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich mit und haben ein Gespür für Prioritäten? Ihr eigener Anspruch an qualitative Arbeitsergebnisse treibt Sie voran? Dann suchen wir genau Sie!
1. Organisatorische und administrative Unterstützung des Real Estate Teams und effizientes Office-Management (Terminkoordination, Korrespondenztätigkeiten, Reporting, Pflege von Daten)
2. Organisation Catering für Kundenbesuche und Veranstaltungen, Auftragsabwicklung und Rechnungskontrolle
3. Abwicklung Personalagenden (Zeiterfassung, Monatsjournale, Schulungen)
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten und Schnittstellenfunktion für andere Abteilungen, Mitarbeit bei der Verwaltung und Betreuung unserer Objekte und Liegenschaften
Qualifikationen für die Rolle
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre oder vergleichbar)
* Mehrjährige Erfahrung in kaufmännischen Berufen
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld
Mehr über uns
Bei B&R – a member of the ABB Group, erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit individueller Einarbeitungsphase. Sie arbeiten in agilen Teams und haben die Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen und voranzutreiben. Unser Gleitzeitmodell mit stundenweiser oder ganztägiger Zeitausgleichsmöglichkeit und bis zu zehn Tagen Homeoffice pro Monat bietet Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. Unser einzigartiger B&R-Spirit ist geprägt von Wertschätzung, einer Kommunikation auf Augenhöhe und einer familiären Arbeitskultur. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Zahlreiche weitere B&R Benefits (Mitarbeiterkantine/Essenszuschuss, kostenlose Heißgetränke, Sabbatical/Freizeitoption, Elternzeitprogramm, Programm zur Mitarbeiterunterstützung, diverse Sportangebote und vieles mehr) runden unser Angebot ab. Zur Einhaltung der rechtlichen Vorschriften verweisen wir auf das Mindestgehalt des Kollektivvertrages der Elektro- und Elektronikindustrie in Höhe von € 3 251,09 brutto/Monat. Die klare Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung, ist vorhanden.
#J-18808-Ljbffr