Arbeitsort: Wien Süd-West
Das Unternehmen ist in der Schienenfahrzeugindustrie tätig. Ihr zukünftiger Arbeitgeber befindet sich auf Wachstumskurs und Sie sind gefragt, die Entwicklung mitzugestalten.
Aufgaben
* Betreuung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zum Versand
* Abstimmung der Anforderungen mit Kunden (telefonisch & schriftlich)
* Terminplanung und Sicherstellung der zeitgerechten Auslieferung
* Projektabwicklung im ERP System
* Koordinative Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion, Einkauf und Technik
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL oder FH)
* Berufserfahrung in der Technik oder in einer Schnittstellenposition, vorzugsweise in einem Maschinenbauunternehmen
* Freude an organisatorischen Tätigkeiten und am Kundenkontakt
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierte, stressresistente und selbstbewusste Persönlichkeit
Wir bieten
* Ob Ökofuzzi oder nicht, Sie tragen mit Ihrer Arbeit zu einer nachhaltigeren Welt bei
* In Ihrer koordinativen Rolle können Sie sich unternehmensweit Ihr Netzwerk aufbauen
* Die Flexibilität ermöglicht Ihnen viel Freiraum und ein eigenverantwortliches Arbeiten
Benefits
* E-Learning
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung
* Handy (zur Privatnutzung)
* Kaffee & Tee
* Klimaanlage
* Laptop (zur Privatnutzung)
* Mentoring
* Modernes Büro
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Teamevents
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
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