Fachassistenz Bereichsleitung Einkauf (m/d/w), Nenzing
Aufgaben
1. Organisationsmanagement: Erstellung und Verwaltung einer digitalen Aufgabenübersicht aller Themen aus unterschiedlichen Quellen, Abstimmung mit den Business-Partnern und Sicherstellung der Einhaltung von Fristen, Vor- und Nachbereitung benötigter Unterlagen für Termine.
2. Informationsmanagement: Regelung und Sicherstellung der einheitlichen Verwendung von Kommunikationssystemen im Einkauf der Sparte (Collarboard, Jira, etc.), Vorbereitung, Aufbereitung und Versenden des Newsletters.
3. Aufgaben im Sparteneinkauf: Übernahme von im Sparteneinkauf anfallenden weiterführenden Aufgaben (z.B. Analysen, Berichte, Key-Userschaften, Arbeitsgruppen), proaktive Nachfrage und Übernahme von Themen/Tätigkeiten des Bereichsleiters Einkauf, Mitarbeit und Leitung von Projekten.
4. Office Management: Unterstützung und Entlastung bei administrativen Tätigkeiten, Schnittstellenfunktion zu den Einkaufsabteilungen der Sparte sowie zu den Business Partnern, Anmeldung und Betreuung der Besucher vor Ort, Reiseplanung sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium von Vorteil.
* Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil.
* Sehr gute Englischkenntnisse.
* Ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis und eigenverantwortliche, diskrete Arbeitsweise.
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