Innsbruck – 32 - 38,5 Wochenstunden – ab sofort
Hauptaufgaben:
* Rechnungslegung, Mahnwesen, Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Zahlungsverkehr.
* Verantwortung für die Aufbereitung der Buchhaltung und Vorarbeiten zum Jahresabschluss.
* Kommunikation mit externen Partnern (Steuerberater, Banken) und interne Ansprechperson für die Buchhaltung.
* Unterstützung von HR und Service Center.
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, berufsbildende Schule und/oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Finanzen/Rechnungswesen.
* Fundierte IT-Kenntnisse (v.a. Excel/Google Sheets).
* Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit starkem Zahlenverständnis.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine proaktive und offene Herangehensweise an neue Themen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unternehmenskultur:
* Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes.
* Maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
* Modern eingerichtete Büros, vollausgestattete Küchen, Duschmöglichkeiten, offene Atmosphäre.
* Sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche.
Es gilt die aktuelle Fassung des KV-IT. Die genaue Einstufung in die jeweilige Tätigkeitsfamilie erfolgt nach berufsrelevanter Erfahrung. Das Mindestentgelt lt. KV-IT in Einstiegsstufe ST1 beträgt brutto € 3.077,00 pro Monat bei Vollzeit. Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
synedra ist ein Unternehmen mit über 80 Mitarbeiter*innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen.
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