In einem Unternehmen, das nah bei den Menschen ist: bestens erreichbar, sozial engagiert und familienfreundlich.
Ihre Aufgaben:
* Verwalten und Organisieren des Ersatzteil-, HIBE- Werkzeug- und Verbrauchsmateriallagers für die Instandhaltung von Produktionsanlagen
* Verantwortung für die Lagerung, Pflege und Ausgabe von mechanischen sowie elektrischen Bauteilen und Materialien
* Sicherstellen der Verfügbarkeit von Instandhaltungsbedarfsartikeln, Optimierung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf und der Instandhaltung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise einschlägige berufliche Erfahrung
* Sicherer Umgang mit Ersatzteilen sowie Grundkenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik
* Vertrautheit mit SAP sowie Lagerverwaltungssoftware und sicherer Umgang mit MS-Office
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Umfangreiche Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Getzner Akademie
* Zahlreiche attraktive Benefits (Übernahme Jobticket, Digibon, Job-Bike u.v.m.)
* Zentraler Standort mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Attraktives Gehalt über KV, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
GETZNER TEXTIL AG
Recruiting Team
Bleichestraße 1 | A-6700 Bludenz
T +43 5552 601-0
Bleiben Sie auf dem Laufenden! Alle Jobs und Informationen rund um Ihre Karriere bei Getzner Textil finden Sie auf unserer Webseite.
#J-18808-Ljbffr