Gesamte kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten in Tirol und VorarlbergErstellung monatlicher Projektberichte, Soll-Ist Vergleiche, Leistungs- und Ergebnisprognosen sowie der Finanzplanung inkl. Working Capital ManagementBerater und Sparing-Partner des technischen NiederlassungsleitersFührung des kaufmännischen TeamsAbstimmung mit lokalen Ansprechpartnern (Abschlussprüfer, Steuerberater, Personalbüro, Rechtsanwälte, Konzern-Stabstellen)Bearbeitung von Versicherungsagenden (Schadensmeldungen, Nachverfolgung der Rückvergütung)Kreditoren-, Debitoren- und ForderungsmanagementPrüfung von Bauverträgen und Mitwirkung bei VertragsverhandlungenBonitätsprüfungen und RisikobewertungenDein ProfilBetriebswirtschaftliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und ControllingErfahrung in der Personalführung sowie im Bauwesen von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und einem der gängigen ERP-SystemeFokus auf Lösungsorientierung und Flexibilität, sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDeine VorteileTeamwork: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauf legt, dass sich jeder wohlfühlt.Karriere: Auf dich warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünscht.Work-Life-Balance: Ein ausgeglichenes Leben ist auch uns wichtig. Deshalb bieten wir unter anderem Gleitzeit und Homeoffice an.Extras: Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.Gutes Geld: Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab EUR 67.606. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.
#J-18808-Ljbffr