Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Elektrotechnikindustrie im Großraum Linz und sucht zur Team-Verstärkung eine/n kaufmännische/n Objektverwalter*in(m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Schadensmanagement
* Ansprechpartner für Mieter*innen, Eigentümer*innen und Belegschaft
* Mitwirkung in der Immobilienverwaltung und Bauprojekten
* Prozessoptimierung
* Administrative Abwicklung von Förderanträgen
* Administrative Betreuung der FM-Software
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* SAP-Erfahrung von Vorteil
* Selbstständige, umsetzungsstrake Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit
* Organisationstalent und Teamplayer
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung erwünscht
Unser Kunde bietet:
* Monatsbrutto € 3.000,- (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation)
* Vollzeitanstellung (38.5h)
* Strukturiertes Onboardingprogramm
* Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Benefits, wie Mitarbeiterevents, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Coachings etc.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr