OMICRON electronics entwirft, realisiert und vertreibt innovative Lösungen, um die Stromversorgung sicherer und zuverlässiger zu gestalten. Ein entscheidender Faktor ist dabei seit vielen Jahren der konsequente Fokus auf zufriedene Mitarbeiter:innen, der bereits mehrfach durch nationale und europaweite Auszeichnungen bestätigt wurde. Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung prägen unser Miteinander seit 40 Jahren.
Für unser Central Customer & Sales Support Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in Customer & Sales Support - Fokus Auftragsabwicklung, Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
Aufgaben
* Du wickelst selbstständig Kunden- und Supportanfragen von internationalen Kunden, Kollegen und Vertriebspartnern ab
* Du verwaltest und erfasst Aufträge und Daten in unserem ERP-System
* Du planst und überwachst Liefertermine und stellst eine vollständige und pünktliche Lieferung der Bestellungen sicher
* Du interagierst mit Schifffahrtsunternehmen, Handelskammern, Zollbehörden und anderen wichtigen Akteuren und verwaltest die Logistik unserer großen Exportmengen
Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HLW) oder bringst relevante Berufserfahrung mit
* Du arbeitest gerne selbständig in einem motivierten Team und bist bestrebt, die besten Lösungen zu finden
* Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie einen proaktiven und kundenorientierten Arbeitsstil
* Du organisierst dich gerne selbst und magst die Arbeit am PC mit unterschiedlichen Systemen
Wir bieten
* Eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegialer Umgang auf Augenhöhe
* Ein Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Diversität und flexibler Zeiteinteilung
* Modernste Infrastruktur und professionelle Teams, die Freude an ihrer Arbeit haben
* Ein kreatives und internationales Umfeld, in dem innovative Ideen geschätzt werden
* Ein betriebsinternes Küchenteam und viele andere Angebote für deine Work/Life-Balance
JBG81_AT