Du behältst gerne den Überblick, packst aber auch gerne mit an, wenn es notwendig ist? Hier ist der perfekte Job für dich: Mitarbeiter:In Infrastrukturmanagement und -koordiniation (w/m/d) - Raiffeisenbank Region St. Pölten eGen St. Pölten, Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit DEINE AUFGABEN: MEHR BEWEGEN Wie der Arbeitsalltag aussieht? Abwechslung statt Einheitsbrei. * Ansprechpartner:In für Infrastruktur-Themen: Du etablierst dich als kompetente:R Ansprechpartner:In für Infrastruktur-Fragen und unterstützt uns aktiv und souverän bei der Verwaltung der Standorte. * Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen: Du koordinierst und überwachst externe Dienstleister:Innen bei größeren Instandhaltungsmaßnahmen und sorgst für die Wartung der Serviceverträge. * Sicherheitsagenden: Du koordinierst die facilitybezogenen Sicherheitsaspekte, einschließlich Brandschutz, Arbeitssicherheit, Notfallpläne sowie Gebäude- und Werkschutz. * Prozessoptimierung: Du arbeitest an der Beschreibung und Optimierung interner Prozesse, um eine effiziente Abwicklung von Facility- und Instandhaltungsaufgaben zu gewährleisten. * Verwaltung der Standorte: Du übernimmst die technische, organisatorische und kaufmännische Betreuung unserer Standorte und kümmerst dich um die Erstellung und Pflege von Facility-Konzepten und -Dokumentationen. * Unterstützung in bereichsübergreifenden Aufgaben: Du unterstützt uns bei weiteren Themen des Bereichs Innovation & Business Infrastruktur, wie z.B. Einkauf und Standortlogistik Unser Angebot: mehr erleben Was uns ausmacht? Gemeinsam statt einsam. * Eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof St. Pölten mit flexiblen Möglichkeiten (Gleitzeit, Möglichkeit zu Home-Office) * Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz * Ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot * Eine Förderung der öffentlichen Anreise - der Umwelt zuliebe * Ein gesundes gefördertes Mittagessen in unserem Restaurant Rosmarin" * Ein Mindestgrundgehalt gemäß Kollektivvertrag von rd. EUR 40.000,00 Brutto/Jahr, mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. DEIN PROFIL: MEHR BEWIRKEN Was wir uns wünschen? Ihren Einsatz für eine sichere Zukunft. * Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, Lehre) * Erste Erfahrungen im Facility Management von Vorteil * Technisches Verständnis und die Bereitschaft, aktiv mitanzupacken * Umsetzungsstark mit hohem Kostenbewusstsein, Teamgeist und strukturierte Arbeitsweise, sowie Freude am Organisieren * IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 * Leidenschaft für Nachhaltigkeit, komplexe Aufgaben sowie Mut zur Weiterentwicklung * Zeitliche und örtliche Flexibilität * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift * Führerschein B (inkl. Fähigkeit zur Lenkung eines Transportbusses) Helfen Sie uns dabei, mit Ihrem Einsatz das Vertrauen in uns zu stärken und weiter auszubauen, denn: Vertrauen ist unser Kapital. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Prok. Mag. Sigrid Seibezeder, MBA, Kremser Landstraße 18, 3100 St. Pölten Tel.: 05/95005-8147 E-Mail: bewerbung@rbstp.at www.Rbstp.At Jetzt bewerben!