Assistenz Einkauf (Vollzeit, m/w/d), Wattens
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Organisation einkaufsrelevanter Dokumente und Stammdaten
* Lieferantenmanagement (Dokumentation diverser Zertifikate)
* Überwachung von Lieferterminen und Erfassung von Auftragsbestätigungen
* Reporterstellung und Durchführung von Risikobewertungen
* Unterstützung im Bereich der CO2-Datenbeschaffung und Datenaufbereitung
* Preisberechnungen und Rechnungs-/Lieferscheinkontrolle
* Korrespondenz mit Lieferanten
Ihr Profil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre, Matura bzw. erste Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
* Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
* Offen und kommunikationsfreudig
* Sehr gute IT Kenntnisse Microsoft Office und Bereitschaft andere Programme zu lernen
* SAP Vorkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen
* Anfänglich befristetes Arbeitsverhältnis mit Option auf Verlängerung
* Eine gleitende Arbeitszeit, die Übernahme von Aus- und Weiterbildungskosten sowie bei Bedarf eine Firmenwohnung sind ebenfalls Bestandteil unseres Angebots
* Ein Jahresbruttoentgelt laut Kollektivvertrag der Papierindustrie plus Erfolgsprämie plus Betriebspension und viele attraktive Sozialleistungen/Benefits
* Unsere Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung
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