Die Merkur Versicherung lebt eine moderne agile Arbeitskultur, die Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen begeistert und überflache Hierarchieebenen hinweg, Netzwerke für gute Ideen nutzt. Wir schaffen ein Umfeld, in dem die Kompetenzen aller gefördert werden und das Beste: Wir suchen Verstärkung für unser TEAM MERKUR!
Objektbuchhalter:in für die Immobilienverwaltung (w/m/d)
Graz, Teilzeit / Vollzeit
IHRE AUFGABEN
* Selbständige Durchführung der laufenden Objektbuchhaltung / Verbuchung von automatischen Datenträgern
* Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Erstellung von Eigentümerabrechnungen
* Konten- und Stammdatenpflege
* Erstellung von Betriebskosten- und Rücklagenberechnungen in Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung
* Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
* Kontakt zu externen Steuerberatungen, Ämtern und Behörden
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW)
* Erfahrung in der Objektbuchhaltung einer Hausverwaltung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit ITS von Vorteil
* Serviceorientierung und Genauigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
UNSER ANGEBOT
Im Team Merkur profitieren wir von zahlreichen attraktiven Benefits und Sozialleistungen:
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit und Homeoffice bis 50%)
* Zuschuss zum Jobticket
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, psychologische Beratung, Telemedizin, Massagen etc.)
* Betriebsärztin
* Regelmäßige Sporttrainings (Fitnesskurse, Fußball, Volleyball, Laufsport etc.)
* Rabatte bei ausgewählten Fitness- und Yogastudios
* Events & Veranstaltungen
* Aus- und Weiterbildung / Merkur Akademie / Stipendium
* Sonderkonditionen bei Merkur-Versicherungsprodukten
* Rabatte / Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (Kultur, Mode, Hotels etc.)
* Sozialleistungen vom Betriebsrat (Zuschüsse zu Brillen, Zahnbehandlungen, Ferienbetreuung etc.)
* Obst zur freien Entnahme
* Workation
* Barrierefreiheit
* Essenszuschuss im hauseigenen Restaurant (Merkur Campus)
Jahresbruttogehalt (40h/Woche): ab € 45.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* Arbeitszeit: Teilzeit (20h/Woche) bis Vollzeit
* Arbeitsort: Conrad-von-Hötzendorf-Straße 84, 8010 Graz
* Gesellschaft: MIVOG Immobilienverwertungs- und VerwaltungsgesmbH
Das #teammerkur lebt eine flexible Arbeitszeitgestaltung und im Zuge dessen auch hybride Arbeitsmodelle. Je nach Position und Bereich wird im Monat zwischen 40% und 50% Homeoffice ermöglicht.
KONTAKT
Martin Auer, MSc
Recruiting
+43 316 8034 -2223
Besuchen Sie uns auf karriere.at
Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf YouTube
Besuchen Sie uns auf Instagram
Besuchen Sie uns auf LinkedIn
#J-18808-Ljbffr