Wir sind eine renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Graz. Wir suchen auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche) eine*n Sekretär*in/Assistent*in Unterstützung der Geschäftsführung und der Sachbearbeiter in ihren täglichen Aufgaben Schriftverkehr (Schreiben von Diktaten bzw. von standardisiertem Schriftverkehr) Stammdatenverwaltung, Fristenverwaltung, Terminverwaltung Organisation und Koordination diverser Agenden Empfang von Klienten, Entgegennahme von Telefonaten Elektronische und physische Ablage und Archivierung von Unterlagen Erstellung von Powerpoint-Präsentationen Optisch ansprechende Aufbereitung von Unterlagen / Layout und Gestaltung Mehrjährige Erfahrung im Office-Management Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. HLW- oder HAK Matura) Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Rechtschreibkenntnisse Genauigkeit, Verlässlichkeit, strukturierte Arbeitsweise Interesse an modernen, digitalisierten Prozessen Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aus- und Weiterbildung unterstützen wir sowohl durch Übernahme sämtlicher Kurskosten als auch in Bezug auf die Arbeitszeit. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.800... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone