Einkäufer:in für Ferienwohnungen gesucht (80-100%, m/w/d). Wohnhaft im Raum Imst bis Bludenz. Voll- oder Teilzeit möglich. Sie lieben Ferienhäuser und haben ein Talent fürs Netzwerken? Dann sind Sie bei Interhome genau richtig Sie gewinnen neue Ferienunterkünfte, überzeugen Eigentümer:innen von den Vorteilen einer Zusammenarbeit und sorgen für höchste Qualität - damit unsere Gäste unvergessliche Aufenthalte genießen. Ihre Aufgaben: Neuakquise von Ferienobjekten Verhandlungen & Vertragsabschlüsse Qualitätsstandards sichern & Betreuung bestehender Partner:innen Kooperationen mit lokalen Unternehmen aufbauen Übersicht der Vertragsdetails & Organisation administrativer Abläufe Das bringen Sie mit: Verkaufstalent & Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke & Freude am Netzwerken Flexibilität & Organisationstalent Gute PC-Kenntnisse & Führerschein B Über Interhome: Mit 60 Jahren Erfahrung ist Interhome Europas führender Spezialist für die Vermittlung von Ferienhäusern und -wohnungen. Wir stehen für Qualität, Vertrauen und persönlichen Service - für Gäste und Eigentümer:innen gleichermaßen. Mit uns finden Reisende ein Zuhause auf Zeit, und Hausbesitzer:innen können sich entspannt zurücklehnen. Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit Attraktives Gehalt - ab EUR 3.050 brutto/Vollzeit (je nach Qualifikation & Erfahrung, All-in) Ganzjährige Anstellung & langfristige Perspektive Workation-Angebote & vergünstigte Urlaubsbuchungen Laptop, Handy & Firmenwagen Jetzt bewerben & Teil von Interhome werden Auch Wieder- und Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen. Bewerbung mit Vermerk Lokalstelle Kappl" an: Interhome HHD GesmbH Erich Mayregger CEO Austria Center DEZ Amraser-See-Straße 56 AT-6029 Innsbruck Phone: 43 512 34 40 91 - 43 smart bewerben www.interhome.at