Aufgaben und Herausforderungen
Als Teil des Einkaufs der Sparte übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:
* Organisationsmanagement: Digitale Aufgabenübersicht erstellen und verwalten, Termine vorbereiten und nachbereiten.
* Kommunikationssysteme einheitlich verwenden: Collarboard, Jira etc.
* Newsletters vorbereiten, aufbereiten und versenden.
* Mitarbeit an Projekten leisten: Proaktive Nachfrage von Themen/Tätigkeiten des Bereichsleiters Einkauf.
* Schnittstellenfunktion zu den Einkaufsabteilungen der Sparte und Business-Partnern.
Qualifikationen
Wir suchen nach Personen mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder abgeschlossenem Studium.
* Berufserfahrung in ähnlicher Position.
* Sehr guten Englischkenntnissen.
* Ausgeprägtem wirtschaftlichem Verständnis und eigenverantwortlicher Arbeitsweise.
Unser Angebot
Bei Liebherr bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und ein kollektivvertragliches Mindestentgelt der Metallindustrie.