IHR AUFGABENBEREICH * Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internationalen Kunden * Selbstständige Erfassung und Abwicklung von Aufträgen * Tätigkeiten (z.B. E-Mails, Telefonate etc.) * Erstellung von Lieferscheinen und deren Weiterleitung an das Lager * Unterstützung im Verkauf und Einkauf sowie Stammdatenpflege IHR PROFIL * Eine ambitionierte Persönlichkeit, die offen für neue Herausforderungen ist und sich stätig weiterentwickeln will * MS-Office-Kenntnisse sowie SAP S4-Hana von Vorteil * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit zur eigenständigen Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und hohe Zuverlässigkeit UNSER KUNDE BIETET * Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen mit gutem Arbeitsklima * Vielfältiger Aufgabenbereich und gründliche Einschulung * Zusatzleistungen wie vergünstigter Mittags