Mitarbeiter Sekretariat Verkauf (m/w/d)
Der richtige Weg für mich ist es, als Mitarbeiter Sekretariat bei HOFER zu arbeiten.
Aufgaben, die mich erwarten:
* Das eigenständige Durchführen allgemeiner Assistenzagenden.
* Das Erstellen von Protokollen, Auswertungen und Dokumenten.
* Das Koordinieren von Terminen sowie das Organisieren von Meetings.
* Das eigenverantwortliche Bearbeiten von Projekten.
* Das Auftreten als externe sowie interne Informations- und Kommunikationsdrehscheibe.
Qualifikationen, die ich mitbringe:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau.
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil.
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office).
* Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
Angebote, die mich überzeugen:
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding.
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work.
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung.
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE.
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber.
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen.
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals.
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen.
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes.
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform.
Entgelt:
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 2.996,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 3.610,- in der Endstufe.
Arbeitsort:
6421 Rietz, Hoferstraße 1.
Arbeitsbeginn:
Ab sofort.
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