An 4 Standorten in Österreich betreiben wir eine Reihe unterschiedlicher F&B und Travel Retail Konzepte, darunter Eigenmarken aber auch Franchisekonzepte.
* Verantwortung für den indirekten Einkauf (z. B. Dienstleistungen, Betriebsmaterialien, Ladenbau, Restaurant – und Shop Ausstattung, Groß- und Kleingeräte, Marketingmaterialien, Energie)
* Durchführung von Lieferantenanalysen, Auswahl und Verhandlung von Rahmenverträgen mit neuen und bestehenden Lieferanten
* Optimierung der Einkaufsprozesse im Bereich der indirekten Beschaffung, um Kosteneinsparungen zu erzielen und die Effizienz zu steigern
* Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben und regelmäßige Kostenkontrollen sowie Reporting an das Management
* Ende Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operations, Finance, Warehouse, Marketing sowie mit dem globalen Einkaufsteam
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Einkauf,
Betriebswirtschaft oder einem verwandten Feld.
* Mehrjährige Berufserfahrung im indirekten Einkauf, idealerweise im F&B Bereich
* Verhandlungsgeschick und eine analytische Denkweise mit starkem Kostenbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Konzern
* 2 zusätzliche Urlaubstage
* Attraktive Vorteile für Mitarbeiter*innen : kostenfreier Parkplatz, Rabatte und Verpflegung
* Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wir übernehmen das Ticket für CAT und die VIE Airport Lines
* Weitere Benefits durch unseren Betriebsrat
* Jahresbruttogehalt ab € 49.000 auf Basis VZ, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
JBTC1_AT