Die Plusregion ist die gemeinsame Marketingplattform von rund 1.100 UnternehmerInnen der drei Gemeinden Köstendorf, Neumarkt, Straßwalchen. Mit verkaufsfördernden und imagebildenden Marketingprojekten und Veranstaltungen beleben wir unsere Region.Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein kollegiales Miteinander zeichnen uns aus. Wir suchen einen Teamplayer als MitarbeiterIn im Bereich Marketing & Event-Management.MitarbeiterIn Marketing & Event-ManagementTeil- oder Vollzeit möglichDiese Aufgaben warten auf dich:Konzeption und Umsetzung von MarketingprojektenPlanung, Organisation und Durchführung von EventsOnlinemarketing, Social-Media-MarketingPresse- u. Öffentlichkeitsarbeitorganisatorische und administrative Unterstützung der GeschäftsführungMitgliederbetreuung und -verwaltungNetzwerkpflege und -ausbauSo überzeugst du uns:Betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Ausbildung im Bereich Marketing / Öffentlichkeitsarbeit / Event-ManagementErfahrung im Marketing und der Organisation von Veranstaltungensehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch WordPress sowie Grafik-/Layout-Programme)sehr gute Onlinemarketing / Social-Media-Kenntnisse (Facebook, Instagram, Google Ads, SEO)ausgezeichnete Deutschkenntnisse und perfekte RechtschreibungEigeninitiative, innovative Denkweise, strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Kundenorientierung, sicheres AuftretenBezug zur Region erwünschtDeine Vorteile bei uns:flache Hierarchien & ein kollegiales Umfeldabwechslungsreiche Projekteselbstständiges Arbeiten mit hoher EigenverantwortungEntfaltungsspielraum für eigene IdeenWeiterbildungsmöglichkeitenGehalt: Dich erwartet für diese Position ein Jahresbruttogehalt von mind. € 35.000 auf Basis Vollzeit – Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.Arbeitsbeginn: ab sofortBewerbung: Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an bewerbung@plusregion.at.Ansprechperson:Mag. Elisabeth Thaler, 0664/1111099www.plusregion.at
#J-18808-Ljbffr