Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit 20h
Weiz | 20h pro Woche | Ab sofort
Unser Kunden in Weiz sucht eine zuverlässige Unterstützung im technischen Verwaltungsbereich. Wenn du gerne mit Daten arbeitest, Prozesse koordinierst und dich in einem technischen Umfeld wohlfühlst, dann bist du hier genau richtig.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Pflege von Stammdaten im AQGP-System.
* Anlegen und Bearbeiten interner Instandhaltungsaufträge (SAP PM).
* Unterstützung bei der internen Leistungsverrechnung (Stundenbuchungen, Auftragsrückmeldungen).
* Vertretung der Reparaturhotline und Bearbeitung interner Anfragen.
* Administrative Unterstützung im Bereich GP-IN.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, Lehre oder Ähnliches).
* Erste Erfahrung im technischen oder administrativen Bereich von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint).
* Grundkenntnisse in SAP, idealerweise im Modul PM.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Was Sie erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung.
* Flexible Arbeitszeiten (20h pro Woche).
* Ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen.
* Langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen.
* Basisgehalt: € 2837,05 brutto pro Monat, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.