Avanade ist ein weltweit fuhrender Anbieter von digitalen und Cloud Diensten, Business Solutions und designorientierten Anwendungen. Als Joint Venture von Microsoft und Accenture sind wir das grote Beratungsunternehmen fur Microsoft Technologien. Wir unterstutzen unsere Kunden in Cloud, Modern Workplace, Business Applications, Data & AI und Security und legen Wert auf unsere #PeopleFirst Mentalitat.Im CRM Team ubernimmst du eine Schlusselrolle innerhalb einer lebendigen und engagierten Community. Du wirst aktiv an spannenden und vielfaltigen Projekten beteiligt sein, die von der Beratung uber die Konfiguration bis hin zur individuellen Anpassung von Dynamics 365 und der Power Platform reichen. Dabei liegt unser Fokus nur auf der Optimierung bestehender Losungen, sondern auch auf der Entwicklung masgeschneiderter Anwendungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.Du wirst die Moglichkeit haben, mit einer breiten Palette moderner Technologien zu arbeiten, darunter Dynamics 365 CRM, die Power Platform, Power BI, Azure Cloud, DevOps, .NET und viele mehr. Diese Technologien bieten dir die Chance, deine technischen Fahigkeiten kontinuierlich zu erweitern und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit einem motivierten Team setzt du innovative Losungen um, die den Erfolg unserer Kunden masgeblich beeinflussen und gleichzeitig die digitale Transformation vorantreiben.Unterstutzung unserer Kunden bei der Definition integrierter Losungen mit Microsoft Dynamics 365 CRM/CE.Ubernahme der Gesamtverantwortung fur die technische Umsetzung und Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsteam (Onshore/Nearshore/Offshore).Kompetente Beratung unserer Kunden beim Aufbau unternehmensweiter CRM Plattformen in Bezug auf die technische Umsetzung.Verantwortung fur die strukturierte Aufnahme der Kundenanforderungen im Rahmen unseres CRM Projektvorgehensmodells.Nutzung von Avanades internen Assets, Tools und Best Practices im Application Lifecycle Management fur D365 CE, einschlieslich Data Management und Datenmodell Validierungstools sowie DevOps YAML Pipelines als anpassbare Startpunkte fur jedes Projekt.Anwendung bewahrter Testframeworks wie Avanade UI Automation mit Specflow (BDD Human Readable Automated Testcases) und Nutzung erprobter Teststrategien.Unterstutzung des Vertriebs in relevanten Akquisephasen als technical und/oder functional Expert.Ubernahme der Leitung im Projektteam bei der Erarbeitung zukunftsfahiger Losungskonzepte.Umfassende technische Expertise im Bereich der MS Business Solutions, insbesondere MS Dynamics CRM/CE sowieim Design von Architekturen.Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Requirements Engineering, idealerweise im agilen Umfeld.Fundierte Kenntnisse im Bereich der Analyse und Gestaltung von Geschaftsprozessen fur Marketing, Sales und Service.Strukturiertes und methodisches Vorgehen bei der Erarbeitung fachlicher/technischer Losungen.Zusammenarbeit mit Kunden und im (a