Sie haben ein Talent für Organisation, lieben es, unvergessliche Events zu gestalten und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie bei ALPS RESORTS genau richtig!
Als MICE Specialist (Meetings, Incentives, Conferences, Events) sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung unterschiedlichster Veranstaltungsformate. In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Teams sowie externen Partner:innen sorgen Sie dafür, dass jedes Event reibungslos abläuft und unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Planung, Organisation und Betreuung von MICE-Veranstaltungen
* Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Entwicklung kreativer Veranstaltungskonzepte
* Budgetplanung und -kontrolle
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort
STELLENANFORDERUNGEN
* Erfahrung im Event- oder Projektmanagement, idealerweise im MICE-Bereich
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kreativität
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse