Ihre neue HerausforderungEntwicklung und Implementierung von Strategien hinsichtlich des ProduktlebenszyklusUmfassende Marktanalyse hinsichtlich Servicethemen sowie Erarbeiten von strategischen Entscheidungen (Marktbedürfnisse frühzeitig erkennen und verstehen, Trends analysieren, Mitbewerb bewerten)Überwachung und Analyse der Produktleistung und RentabilitätSammeln von Kund:innenfeedback sowie Zusammenarbeit mit Fachexpert:innen hinsichtlich der Erarbeitung neuer ProduktangeboteZusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Sales und VertriebOrganisation von Workshops innerhalb der OrganisationIhre KompetenzenAbgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik, AutomationErste Berufserfahrung erforderlichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude daran, neue Strategien zu entwickeln und diese umzusetzenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitAnalytische Arbeitsweise20% ReisebereitschaftUnser Angebot / Ihre Benefits
#J-18808-Ljbffr