Aufgaben
* Sicherstellung und Umsetzung der ordnungsgemäßen Disponierung von Störungs- und Instandsetzungsaufträgen von Eigenpersonal- und Lieferantenleistungen
* Bedienung des CAFM-Systems (Erstellung von Störmeldungen)
* Sicherstellung ordnungsgemäßer Kundenrückmeldungen
* Kontrolle und Freigabe von Serviceaufträgen
* Terminabstimmungen mit Kunden/Lieferanten/Eigenpersonal
* Sicherstellung der Koordination von Eigenpersonal und Lieferanten
* Durchführen von internen Abklärungen/Abstimmungen
* Koordination der Technikeinsätze / Kapazitätsplanung
* Selbstständiges Erstellen von Abrechnungsgrundlagen
* Direkte Kommunikation mit den Kundenansprechpartnern/Auftraggebern/Nutzern
* Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuer:innen bei der operativen Kundenbetreuung
* Erstellen von Auswertungen
* Unterstützung der Kunden bei Rückfragen
* Selbstständiges Erstellen der Kundenrückmeldungen
Anforderungen
* Positiv abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung mit technischen und/oder kaufmännischen Aufgaben sowie direktem Kundenkontakt von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
* Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. Outlook sowie systeminterne Programme)
* Kaufmännisches Denken und Handeln
* Proaktive und selbständige Arbeitsweise
* Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
Benefits
* Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
* 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung (Mo-Fr)
* Individuelles Arbeitszeitmodell lt. Vereinbarung (ein Homeofficetag pro Woche)
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U4 und U1 in unmittelbarer Nähe)
* Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: IT-Equipment etc.)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Umwelt und Energie zertifiziert
* Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und ersuchen um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf)!
Jetzt passt es gerade nicht? Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch zu einem späteren Zeitpunkt zusenden. Bitte verwenden Sie hierzu den Betreff:
Disponent:in #2447
Unsere Kontaktdaten:
Kontaktperson: Krenn Doris
Rufnummer: +43 1 5810621-3512
E-Mail: bewerbung@main.co.at
Bruttomonatsgehalt
Auszahlung 14x jährlich. Überbezahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung.
#J-18808-Ljbffr