**Kurzbeschreibung:**
Suchen Sie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit im Office Management, bei der Sie sich auf die Organisation und Betreuung von Kunden und Lieferanten, wie auch auf die Abwicklung von Großprojekten konzentrieren können.
**Mitarbeiter Empfang und Office Management (m/w/d)**
Wir sind ein unabhängiger Gesamtanbieter für Fassadenlösungen und suchen nach einer qualifizierten Person, die unsere Bürounterstützung und Kundenbetreuung sicherstellt. Der Arbeitsalltag ist vielseitig und reich an Herausforderungen.
**Aufgaben:**
• Telefonmanagement und Büroorganisation
• Empfang und Betreuung von Kunden und Lieferanten
• Mittagsmenübestellung, Einkäufe, Büromaterialbestellung und -verwaltung
• Dienstreiseorganisation inkl. Abrechnung
• Handkassaverantwortung und -abrechnung
• Meetings und Events organisieren und vorbereiten
• Administrative Team-Assistenz (Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen für die Geschäftsführung, Unterstützung Kundenbetreuung)
**Anforderungen:**
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/AHS/HAK)
• Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
• Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
• Engagement, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie Lösungsorientierung
• Gewinnende kommunikative Fähigkeiten
**Was wir bieten:**
• Eine moderne Arbeitsumgebung, in der Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können
• Ein angenehmes Betriebsklima und eine langfristige Perspektive
• Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm und diverse Mitarbeiterbenefits