Call Center Agent:in mit Homeoffice Möglichkeit (m/w/d)
Unser Kunde ist alles andere als ein typisches Call Center! Hier sind eine wertschätzende und positive Arbeitsatmosphäre gepaart mit einem dynamischen Start-up Spirit. Im Mittelpunkt steht dabei eine Kundenberatung auf höchsten Niveau.
Verantwortlichkeiten:
* Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen
* Bearbeitung technischer Kundenanfragen
* Angebot weiterer Produkte und Services im Gespräch
* Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank
* Arbeiten nach einem Dienstplan und Schichtrad, mit der Möglichkeit, Zeiten zu präferieren
Anforderungen:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
* Technische Anfragen sind kein Problem für dich
* Kommunikationsstärke und Verkaufstalent
* Disziplin
* Teilnahme an der Einschulung im ersten Monat in Vollzeit
Das wird dir geboten:
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Massagesessel sowie frisches Obst und Gemüse im Büro
* Sales Trainings während der Arbeitszeit
* Möglichkeit zu 80% Homeoffice ab dem 2. Monat (je nach Fortschritt bei selbstständigem Arbeiten)
* Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo - So: 07:00 - 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
* Offen für jede Generation spiegelt unsere Kultur
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
* Provisionen durch Zusatzverkäufe von Produkten
Das kollektivverträgliche Vollzeit Mindestgehalt beträgt EUR 2083,26 brutto/Monat zuzüglich guter Zusatzverdienstmöglichkeiten, wenn du besonders gut verkaufst. Je nach Qualifikationen und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
#J-18808-Ljbffr