International Family Office – Client Relationship Manager
Financial Controlling & Corporate Administration
Standort 1010 Wien
für internationales Unternehmen im Bereich Vermögensverwaltung/Finanz
Unser Umfeld
Wir sind eine Projektmanagement Gesellschaft mit mehreren europäischen Standorten. Wir vertreten internationale Unternehmensgruppen, die den Standort Österreich für Holding-, Vertriebs- und Handelstätigkeiten nützen.
Für unser Wiener Büro suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Vollzeit MitarbeiterIn.
Ihr Aufgabenbereich
1. Relationship Manager für unsere internationalen Klienten in der Verwaltung ihrer österreichischen Gesellschaften;
2. Controlling- und Reporting Aufgaben komplexer internationaler Strukturen;
3. Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus den anderen Standorten bei länder-übergreifender Verwaltung von Klienten-Projekten, sowie Koordination der Agenden mit externen Rechts- und Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Banken.
Unsere Anforderungen
1. Fachspezifische Ausbildung und Berufserfahrung im Financial Controlling und der Verarbeitung von Bilanzdaten;
2. Mehrsprachig; ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
3. Teamorientiert;
4. Entscheidungsfreudig;
5. Belastbar.
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten im internationalen Finanzbereich, Arbeit mit Projektverantwortung in einem kleinen dynamischen Team in einem schönen Büro in zentraler Wiener Innenstadtlage.
Wir bieten ein jährliches Bruttomindestgehalt von EUR 50.000,- auf Vollzeitbasis; bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine höhere Bezahlung möglich.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Email an Frau Mag. Julianna Neumayer, vienna@fidux.com.
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