Als ein führender europäischer Qualitäts-Schuhhersteller sind wir mit unseren Marken HÖGL, GANTER und HASSIA international erfolgreich. Für unsere Einkaufsabteilung Zentrale in Taufkirchen/Pram suchen wir ab sofort eine/n
SACHBEARBEITER/IN EINKAUF (m/w/d) Vollzeit
Aufgabenbereich
* Beschaffung und Disposition von bestimmten Materialgruppen
* Überwachung der Lagerbestände und Liefertermine
* Sicherstellung der Lieferqualität
* Betreuung des Auswahlprozesses für nationale und internationale Lieferanten (hinsichtlich Qualität, Termintreue und Preisgestaltung)
Anforderungen
* HTL-Matura oder HAK-Matura oder kaufmännischer Lehrabschluss
* Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
* Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Kontaktfähigkeit, Bereitschaft zur Weiterbildung und Belastbarkeit
* Gutes Verhandlungsgeschick
Wir bieten eine verantwortungsvolle Position und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team. Zudem erwarten Sie flache Hierarchien mit sehr gutem Betriebsklima in einem österreichischen Familienunternehmen, flexible Arbeitszeiten und attraktive Firmenrabatte, moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten sowie eine vergünstigte Betriebskantine.
Entlohnung lt. KV Schuhindustrie, Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise elektronisch an:
LORENZ Shoe Group GmbH, Personalabteilung
Joseph-Lorenz-Straße 3, A-4775 Taufkirchen/Pram,
Tel.: +43 (0)7719/8811-162, jobs@lorenz-shoegroup.com, www.lorenz-shoegroup.com
#J-18808-Ljbffr