Für unser Head Office in Ottensheim suchen wir zur Verstärkung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Büroassistent/in (m/w/d). Tauchen Sie ein in ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und Teamgeist großschreibt.Unser Angebot:Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener KommunikationMöglichkeiten zur Weiterentwicklung und Übernahme von VerantwortungAttraktive VergütungVielseitige Aufgaben, die Ihre Kreativität und Organisationstalent fordernProfessionelles OnboardingMitarbeitereventsModernes Büro mit sehr guter AnbindungIhre Aufgaben:Unterstützung im Tagesgeschäft sowie in der BüroorganisationAllgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten (z.B. Korrespondenz, Terminkoordination, Ablage)Betreuung des Empfangs und TelefonmanagementsOrganisation von Meetings, Geschäftsreisen und VeranstaltungenKomplette Organisation von Messen und Aufbereitung der Unterlagen nach der MesseUnterstützung der Abteilungen bei administrativen und organisatorischen AufgabenVorbereitung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenPflege von Stammdaten und DokumentenverwaltungMitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach BedarfIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit BerufserfahrungKommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise auch bei unterschiedlichen AufgabenSichere MS Office KenntnisseEigenständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement✓ Verhandlungssicheres Deutsch und EnglischSeien Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs. Wir freuen uns auf Sie!