Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Amstetten mit einer zusätzlichen Niederlassung in Wien. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner/in gesucht. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office bieten einen angenehmen Arbeitsalltag.
Aufgabenbereich
1. Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
2. Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
3. Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
4. Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
5. Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken
Gewünschte Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
7. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
8. Gute Arbeitsrechtskenntnisse
9. BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
10. Genaue und strukturierte Arbeitsweise
11. Teamplayer
Ihre Vorteile
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Modernes Arbeitsumfeld
Entdecken Sie weitere Jobs
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Dornbirn ・ Vollzeit Ab € 90.000,- bis € 110.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Leonding ・ Vollzeit Ab € 50.000,- bis € 60.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Freistadt ・ Vollzeit Ab € 45.000,- bis € 55.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Linz ・ Vollzeit Ab € 50.000,- bis € 65.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit Ab € 50.000,- bis € 65.000,-