Suchen Sie einen krisensicheren Job? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Steuerberatungskanzlei EMSENHUBER & PARTNER beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter und betreut über 1.500 Klienten.
Sie sind ein Organisationstalent, haben gerne Kontakt mit Kunden und möchten Ihren Ordnungssinn unter Beweis stellen? Dann würden wir uns freuen, Sie als Verwaltungsassistent/in für unser Team gewinnen zu können.
Aufgaben
Erledigung Postein- und Postausgang
Schriftverkehr
Kunden- und Behördenkontakt
Terminverwaltung
Fristenverwaltung
Betreuung des Dokumentenarchivs
Profil
Matura
Freude an Weiterbildung und spannenden Herausforderungen
Sprachfertigkeit
Eigenverantwortlichkeit
Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Wir bieten
Elektroauto
Beitrag zum Mittagessen
Geboten wird Ihnen ein überdurchschnittliches Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.500,00. Ihr überdurchschnittlicher Einsatz wird durch ein ansprechendes Prämiensystem abgegolten. Weiters besteht die Aufstiegschance zur Kanzleileitung.
JBG81_AT