Für unseren renommierten Partnerbetrieb, ein Hausverwalter mit Standort in 1130 Wien, suchen wir aktuell einen engagierten Büroassistenten (m/w/d) und bieten eine attraktive Direktanstellung in Teilzeit.
Ihr Profil:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich bzw. aus genanntem Tätigkeitsbereich können Sie vorweisen
* EDV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse bringen Sie mit
* der Position entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
* eine eigenverantwortliche, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
* freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab
Ihr Aufgabengebiet:
* Telefondienst und Mailverkehr
* erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen
* bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen
* Beschwerdemanagement
* Vereinbarung von Kundenterminen
* Locations buchen bei Bedarf
* Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen Belangen
Wir bieten:
* eine langfristige Anstellung in Teilzeit direkt bei unserem Partner
* selbständiger und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
* flexible Arbeitszeitgestaltung möglich (im Rahmen 9:00 bis 14:30 Uhr)
* abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung Überzahlung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenlernen zu dürfen!
Verdienst: ab EUR 1000,00 brutto pro Monat.
AKZENTE Personal
Engerthstraße 227, Wien 1020
Tel.: +43 1 369 84 15
E-Mail: bewerbung.wien@akzente-personal.at
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