Seit 1871 hat sich die ÖRAG stetig weiterentwickelt. Wir sind mit unserem engagierten Mitarbeiter*innen gewachsen und können uns seither als umfassender Immobiliendienstleister stolz am Markt präsentieren. Wir sind erfolgreich in der Vermittlung, der Verwaltung, der Bewertung, im Facility Management, und im Baumanagement. Bei uns geht es um weit mehr als nur um Immobilien - im Mittelpunkt stehen die Menschen, die mit ihnen in Verbindung stehen. Werden Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte! Assistent*in im Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit aktive Unterstützung des Teams bei der Betreuung von Immobilienobjekten Fokus auf telefonische und schriftliche Kund*innenbetreuung (Eigentümer*innen, Mieter*innen) Abwicklung von Schadensfällen Koordination und Durchführung von Objektübergaben und -rücknahmen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen, Kontrolle von Objektabrechnungen, Mahnwesen Pflege und Aktualisierung der internen EDV-Systeme abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienverwalter-Assistent*in erste Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil versierter Umgang mit MS-Office; iDWELL, IGEL und Saperion-Kenntnisse von Vorteil Freude an herausfordernden Kund*innengesprächen hohe Kund*innenorientierung, Teamfähigkeit sowie gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise einen fixen Arbeitsplatz im Herzen Wiens ein Buddysystem zur optimalen Einarbeitung attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball,...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater,...) etc. umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabile... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone