About
Diese Aufgaben erwarten dich:
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen.
* Kundenanfragen nimmst du per Telefon, E-Mail und Chat in italienischer, deutscher und englischer Sprache entgegen.
* Du unterstützt bei der Lösung technischer Anliegen.
* Fungiere als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und dem 2nd Level Support.
* Dabei erstellst du und leitest Trouble-Tickets weiter.
* Unterstütze bei der Pflege unserer Wissensdatenbank.
Was wir uns von dir wünschen:
* Quereinsteigende (Hotellerie, Gastronomie, Übersetzung/Dolmetsch, o.ä.) mit hoher IT-Affinität sind herzlich willkommen - wir schulen dich, wenn du Motivation mitbringst!
* Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt.
* Du sprichst Deutsch und Italienisch fließend (C1-Niveau).
* Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen.
Skills
* Interne Champions Academy
* 200€ Pauschale für deine Sprachskills
* Homeoffice-Option nach Einarbeitung
* Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
* Regelmäßige Events
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473 - 3.063 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung. Für deine Fremdsprachenkenntnisse erhältst du eine Sprachenpauschale on-top (nach der erfolgreichen Einarbeitung)!
Bewirb dich jetzt unter jobs@pidas.com, um dein IT- und Sprach-Wissen einzusetzen!
Deine Ansprechpartnerin:
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
#J-18808-Ljbffr