Aufgaben
* Aktives Mitgestalten unserer wachsenden Marktpräsenz im Hochbau in Vorarlberg.
* Sicherstellung eines gesunden und nachhaltigen Wachstums der Organisationseinheit.
* Eigenständige Bau-/Projektleitung und verantwortungsbewusste Abwicklung von Bauvorhaben im Hochbau.
* Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppenleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben.
* Erstellen der Arbeitskalkulation für das Bauvorhaben.
* Kontrolle des Bauablaufes und Durchführung von Baustellenergebniskontrollen.
* Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien.
* Abrechnung mittels EDV-Software.
* Prüfen der Rechnungen von Lieferanten/Subunternehmen.
* Selbstständige Durchführung/Beratung/Verhandlung mit dem Auftraggeber in Fragen der Bauausführung.
Qualifikationen
* Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, den eigenen Verantwortungsbereich auszubauen.
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (z.B. HTL-Hochbau, FH, TU).
* Berufserfahrung in ähnlicher Position vorausgesetzt.
* Fundierte EDV-Kenntnisse, gute iTwo-Kenntnisse von Vorteil.
* Teamorientierte, genaue, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Durchsetzungsstärke, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist.
Wir bieten
Es erwarten Sie interessante Aufgaben, eine Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung.
Bei dieser Position ist ein Jahresbruttobezug nach BAU-KV vorgesehen, darüber hinaus bietet unsere Firma eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Des Weiteren können Sie einen Firmen-PKW mit Privatnutzung nutzen und modernste digitale Arbeitswerkzeuge verwenden.
Über uns
Fortschritt beginnt bei STRABAG.
Unser Unternehmen baut weltweit am Fortschritt voran. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen nicht nur unsere Projekte, sondern auch jeden einzelnen von uns.
Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter.
Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten.