Produktmanagement für die zugeordnete Produktgruppe
1. Koordination von Vorführungen und Auslieferungen
2. Technische Beratung und Schulung von Außendienstmitarbeitern und Partnern
3. Kalkulation und Preisgestaltung
4. Auftragsabwicklung (insb. technische Überprüfung und Bestellung)
5. Marktanalysen
6. Lagerbestandsmanagement
7. Planung und Durchführung von absatzfördernden Maßnahmen zur Ertragssteigerung
8. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL oder Lehre)
2. Begeisterung für Maschinen im Kommunal- und Grundstückspflegebereich
3. Selbständige, organisierte Arbeitsweise
4. Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
5. Lernbereitschaft und Eigeninitiative
6. Sicherer Umgang mit MS-Office
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
1. Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
2. Das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 3.000,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5 h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Über uns
Das Lagerhaus Technik Center (LTC), als Tochter der RWA, ist Vertriebs- und Service Partner für Landtechnik, Transporttechnik und Kommunaltechnik sowie Garten-, Landschafts-, Sport- und Golfplatzpflege. Unser Sortiment umfasst hochwertige Maschinen und innovative Lösungen für die professionelle Flächenpflege.
#J-18808-Ljbffr