Unternehmensbeschreibung
AFRY Management Consulting is the leading advisor to the world’s energy, forest and bio-based industries. Our dedicated team of over 700 consultants, across 20 offices on 5 continents, provides strategic and operational advice across the value chain, underpinned by deep expertise and market insights. Industries are changing at an unprecedented rate and our world is becoming infinitely more connected. The transition is complex and stakeholders will face very different issues. AFRY’s team of Management Consultants brings deep insights and helps enable informed decisions for sustainable success. As part of AFRY, our management consultants are backed by more than 19,000 engineers, designers and advisors within infrastructure, industry and energy who are at the cutting-edge of technology and have collective expertise that spans industries and geographies.
Stellenbeschreibung
Ein sinnstiftendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eingebettet in die moderne, professionelle Arbeitsumgebung eines Konzerns, mit dem Charme eines familiären Arbeitsklimas.
DAS könnte Ihre neue Berufung sein!
WIR wollen Sie
Als erfolgreich geführtes Büro in Wien - mit der Verantwortung für Österreich und Osteuropa - eines internationalen Energie-Beratungsunternehmens ist es unser Ziel, substanzielle Beiträge zur Lösung der großen Herausforderungen unserer Zeit, wie Klimawandel und Digitalisierung, zu leisten.
Damit auch unsere 25 Berater und die Geschäftsführung ihre Herausforderungen erfolgreich gestalten können, suchen wir ein wahres Organisations- und Kommunikationstalent zur verlässlichen Unterstützung.
DAS ist Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
1. Eigenverantwortliches Unterstützen der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben ( Kalenderverwaltung, Reiseplanung, Kostenmanagement)
2. Selbständige Verantwortung für das Backoffice (Administration, IT-Hardware, Datenschutz)
3. Rechnungsmanagement (Rechnungen verwalten, senden, Fragen dazu bearbeiten)
4. Administrative Unterstützung des Teams in Projekten ( Angebote, Vertraulichkeitsvereinbarungen prüfen, Projektverwaltung, Meetingunterstützung)
5. Zusammenarbeit mit HR ( Bewerbermanagement, Bildungsorganisation)
6. Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Events
Qualifikationen
WAS Sie einbringen
Fachliche Kompetenzen:
7. mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen oder in der Assistenz mehrerer Geschäftsführer im gehobenen Assistenzbereich
8. sehr gute EDV-Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word)
9. ausgezeichnete Deutsch- UND Englischkenntnisse (verhandlungssicher, Office-Sprache ist Englisch!)
10. spezifische Ausbildung bzw. Erfahrung in den Bereichen Legal, Finance oder HR sind von Vorteil
Persönliche Kompetenzen:
11. selbstständige, strukturierte, genaue und initiative Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
12. sehr gute Umgangsformen sowie ausgeprägtes Verantwortungs-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein
13. rasche Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen
14. lösungsorientiertes Denken, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Loyalität
15. Verschwiegenheit und besondere Diskretion, Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Teamorientierung
Zusätzliche Informationen
DAS bieten wir Ihnen
16. ein spannendes, abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabenfeld
17. ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit Sicherheit und Stabilität
18. beständiges Team, familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
19. Dienstort in zentraler Lage
20. ein marktkonformes Bruttojahresgehalt sowie attraktive Sozialleistungen mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und einschlägiger Erfahrung
Haben wir IHR Interesse geweckt? Wenn JA, ...
... dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal. Die in die engere Wahl gezogenen und fachlich qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden zu einem Assessment Center in unser Büro in Wien am Donnerstag, den 7. November 2024, von 9:00 bis 16:00 Uhr eingeladen. Ihre Bewerbung wird streng vertraulich und in Übereinstimmung mit den DSGVO-Vorschriften behandelt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ tätig sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen. So gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe Dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.