Unser Kunde
Ein führendes Unternehmen mit Standort in Wien, das sich auf B-2-B Dienste spezialisiert hat.
Produkte und Leistungen
Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Leistungen wie Gutscheine und Payment Solutions an.
Ihr Aufgabengebiet
* Gewinnen Sie potenzielle Großkunden in der Region Steiermark über HR-Bereiche oder Betriebsräte und bauen Sie neue Geschäftsbeziehungen auf.
* Betreuen Sie nationale Kunden im B2B-Bereich und entwickeln Sie bestehende Kundenbeziehungen weiter.
* Erstellen Sie umfassende Beratung für Kunden über das Dienstleistungs- und Produktangebot des Unternehmens.
* Nehmen Sie regelmäßig an Messen teil und führen Sie Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen durch.
Unsere Anforderungen
* Der/die ideale Kandidat wohnt im Raum Steiermark/ südliches Niederösterreich, arbeitet hauptsächlich remote und nimmt 1-2 Mal im Monat an Teamtagen in Wien teil.
* Kontaktfreudige Menschen mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im HR-Netzwerk und B-2-B Selling werden gesucht.
* Lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind erwünscht.
* Key Account Manager:in mit starken Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist wird gesucht.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein Führerschein (Klasse B) sind erforderlich.
Unser Angebot
* Ein sicheres und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld im 2. Bezirk in Wien bietet unsere Zusammenarbeit.
* Diverse Mitarbeiter Benefits, Home Office und ein Firmenauto zur Privatnutzung warten auf Sie.
* Eine Position bei unserem Kunden ist bei entsprechender Erfahrung mit einem Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000 dotiert.