Technik- AllrounderIn für Gebäudetechnik im Bereich Facility Management (m/w/d)Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technik- Allrounder für Gebäudetechnik (m/w/d) im Bereich Facility Management in unserer Niederlassung in Premstätten bei Graz!Wir arbeiten als Team:Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauf legt, dass sich jeder wohlfühlt.Wir entwickeln uns stetig weiter:Möglichkeit zur fachlichen Aus- und WeiterbildungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenWir halten was wir versprechen:Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 3.250, -- bringen Sie besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, zahlen wir gerne auch mehrEssenszuschussFirmen-Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfest oder TeameventsMitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen (Online-Shop mit unterschiedlichen Angeboten wie Reisen, Schmuck, Sportkurse,…)Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebsarzt und GesundheitsaktionenEingearbeitete Fenstertage für mehr FreizeitFahrradleasing für mehr MobilitätZukunftsvorsorge für mehr SicherheitEmpfehlungsprämien, Treueprämien sowie Gutscheine bei freudigen AnlässenIhre Aufgaben:Durchführung von Service-, Inspektions- und Wartungsarbeiten im Wohn- und GewerbebereichEigenverantwortliche Störungsbehebung oder Abwicklung mit externen SpezialistenBegleitung externer Dienstleister an unseren betreuten LiegenschaftenGestaltung des Betriebs und Optimierung von haustechnischen Anlagen sowie Koordination der Instandhaltung unter dem Gesichtspunkt der Gewährleistung von Wirtschaftlichkeit, Sparsamkeit und EffizienzSie sind AnsprechpartnerIn für unsere Auftraggeber und erstellen Angebote für Reparaturen oder dergleichen in Ihrem VerantwortungsbereichDokumentation der Wartungen und allfälliger Einsätze und Kommunikation dieser an unsere AuftraggeberIhr Profil:Abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Ausbildung, z.B. Elektrotechnik oder HKLS – Techniker, Installateur o.ä.Berufserfahrung als TechnikerIn in der Gebäudetechnik und Erfahrung im Störungsdienst sind von VorteilSelbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sind Sie gewohntAusgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfreude im Umgang mit unseren Kunden oder AnsprechpartnernAusbildung zum Brandschutzbeauftragten und/oder Aufzugswart von VorteilSehr gute Deutsch- und MS Office-KenntnisseFührerschein B und Flexibilität zur Umsetzung von Bereitschaftsdiensten (im Dienstrad)Eigeninitiative und eine verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und TeamgeistBereitschaft zur WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr