Objektleiter / technischer Facility Manager (all genders)
Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien
Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM
Flexible Arbeitszeiten
Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau….)
5 Jahre Berufserfahrung im FM – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung
Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen
Deutsch zumindest C2
Brandschutzausbildung (BSB)
Ausbildung Facility Manager
Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien
Erfahrung(en) GWL und Start-Up
Wir arbeiten als Team
Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.
Wir entwickeln uns stetig weiter
Möglichkeit zur fachlichen Aus- und Weiterbildung
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Wir halten was wir versprechen
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
Monatsbruttogehalt von mindestens € 3.500, -- mit der Bereitschaft einer Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Essenszuschuss
Firmen-Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfest oder Teamevents
Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen (bsp. Kleidung, Online-Shopping, Reisen, Schmuck, Sportkurse)
Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt & diverse Vorsorgeuntersuchungen
Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
Fahrradleasing für mehr Mobilität
Zukunftsvorsorge für mehr Sicherheit
Empfehlungsprämien, Treueprämie sowie Gutscheine bei freudigen Anlässen
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr