Ihr Aufgabenbereich
Sie sind die Ansprechperson rund um das Thema Fisch im Markt unseres Kunden
Sie glänzen mit Ihrem Wissen und beraten Kund/innen beim dem Kauf aus einem vielfältigen Sortiment
Sie kontrollieren die Waren bei der Anlieferung und haben Qualität und Frische immer im Auge
Sie halten sich an die internen Vorgaben für optimale Warenpräsentation und Regalbestückung
Sie achten zusammen mit Ihren Kolleg/innen für den reibungslosen Ablauf in der Abteilung
Sie weisen Preise korrekt aus und halten Hygienevorschriften ausnahmelos ein
Ihr Profil
Erfahrung im Lebensmittelhandel oder in der Gastronomie von Vorteil
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und unser Kunde freut sich über jede weitere Fremdsprache, die Sie sprechen
Sie sind gut im Umgang mit MS-Office und haben zuvor schon mit Warenwirtschaftssystemen gearbeitet
Sie sind immer gut organisiert und haben Freude im Umgang mit Kund/innen
Sie arbeiten engagiert, genau und bringen eine gewisse Flexibilität mit
Wir bieten Ihnen
Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses
Langfristiges und sicheres Dienstverhältnis bei unserem Kunden
Fundierte und gezielte Einarbeitungsphase für den jeweiligen Arbeitsplatz
Arbeitszeit: 2-Schicht Mo-Fr zwischen 05:00 Uhr und 20:30 Uhr (je nach Dienstplan), fallweise auch Samstag
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt lt. KV EUR 13,09 brutto/Stunde. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich
Drücke auf den Button Jetzt bewerben!
#J-18808-Ljbffr