APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganzOsterreich unsere Nahe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, woSie uns personlich brauchen und kennen die Eigenheiten desjeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Fur uns zahlt der Mensch, dergute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen gutenArbeitsplatz verdient. Unser Kunde ist einer der Top GroshandlerEuropas. Mit direktem Zugang zu internationalen Quellen bietet erein einzigartiges Portfolio an Premium Materialien undmasgeschneiderten Losungen fur Architektur, Bau und Design.Aufgaben I. Selbststandige Durchfuhrung der laufenden Buchhaltung,einschlieslich: Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung mit Rechnungskontrolle und Zahlungsabwicklung Bank und Kassenbuchungen Erstellung und Ubermittlunggesetzlicher Meldungen (UVA, ZM, EU OSS) Mitwirkung bei derErstellung von Jahresabschlussen inkl. Bilanzvorbereitung Verantwortung fur die Buchhaltung und Rechnungslegung weitererverbundenen GmbHs II. Personalverrechnung EigenstandigeDurchfuhrung der Lohn und Gehaltsverrechnung fur rund 10Mitarbeiter Betreuung administrativer Personalprozesse (Ein undAustritte, An /Abmeldungen, Krankenstande, Urlaube,Arbeitszeitaufzeichnungen) Erstellung von Dienstvertragen unterBerucksichtigung arbeitsrechtlicher Vorgaben Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Mindestens 5 Jahrerelevante Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung undPersonalverrechnung Sehr gute EDV Kenntnisse, idealerweise mitErfahrung in RZL und/oder SAGE Selbststandige, strukturierteArbeitsweise sowie ausgepragtes unternehmerisches Denken Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung und derBetriebskostenabrechnung von Vorteil Hohe Zuverlassigkeit undVerantwortungsbewusstsein Teamorientierung bei gleichzeitigerFahigkeit zur selbststandigen Arbeit Diskretion im Umgang mitvertraulichen Informationen Flexibilitat und Anpassungsfahigkeitin einem dynamischen Arbeitsumfeld Belastbarkeit und guteOrganisationsfahigkeit, auch in stressigen Situationen Wir bieten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bisFreitag, 8:00 bis 16:00 Uhr, mit der Moglichkeit, die 30 Stundeninnerhalb dieses Zeitrahmens individuell zu gestalten fur eineausgewogene Work Life Balance. Sicherheit eines etablierten undtraditionsreichen Unternehmens in dieser Branche AngenehmesArbeitsklima mit Raum fur Eigeninitiative undVerantwortungsubernahme Ein Startmonatsbruttogehalt von Euro2.850. Benefits: Aus und Weiterbildung Flexible Arbeitszeit Gunstige Verkehrsanbindung Homeoffice Parkplatz