DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen.
Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen.
* Telefonmanagement (Deutsch & Englisch)
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Betreuung von nationalen und internationalen Klient:innen in unserem Empfangsbereich
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Organisation und Servicierung interner Veranstaltungen
* Fallweise wechselseitige Vertretung im Empfangs- /Backofficebereich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch & Englisch)
* Höfliches und gepflegtes Auftreten
* Diskretion und klientenorientiertes Verhalten
* Leidenschaft für den Beruf und souveräner Umgang mit Stresssituationen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Neben einem schönen Büro im Herzen Wiens, einem freundlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben und dem obligatorischen Obstkorb, bieten wir zahlreiche weitere Benefits:
* Weiterbildungsangebote
* Gratis Öffi-Ticket
* Rabatte & Gutscheine
* Afterwork Events
* Gesundheitsförderung
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt zumindest EUR 2.000 brutto/Monat, wobei wir bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung gerne mehr bezahlen.
Wien | Teilzeit, 33h
Arbeitszeiten: Mo-Do 14:30-22:00;
Fr 13:30-18:30
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