Beschreibung:
Über die Energie AG Oberösterreich
Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb.
Aufgaben und Verantwortungen
Wir suchen für unser Tochterunternehmen Energie AG Oberösterreich Services und Digital Solutions GmbH, Einkauf und Logistik, eine/n Projekteinkäufer:innen. Als Lead Buyer übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* IT/OT (Software, Lizenzen, Dienstleistungen, Entwicklungsprojekte, Beratungen und Hardware) kaufen und verwalten;
* BESTELLERFASSEN UND -VERFOLGEN IN SAP UND SHAREPOINT;
Anforderungen
Zur Ausübung dieser Funktion erwartet wir, dass Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau, mit einem technischen Hintergrund;
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP-Anwenderkenntnisse;
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
Mobilität und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Mobilität und Flexibilität:
* Karenzmanagement;
* Papamonat;
* Teilzeitlösungen;
* Home-Office-Modell;
* Flexible Arbeitszeiten;
* Gute öffentliche Anbindung;