1. Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmeldeanlagen, Sicherheitsbeleuchtungs- und RWA-Anlagen
2. Unterstützung des Bereitschaftsteams bei Bedarf
3. Fehlerbehebung und Störungsbeseitigung
4. Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten an den Anlagen
5. Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z.B. Lehre)
6. Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage oder Wartung von Brandmeldeanlagen
7. Fähigkeit zur Analyse
8. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, kontinuierlich dazuzulernen
9. Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
10. Kenntnisse in MS Office
11. Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 2.779,74 Brutto/Monat mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: Sofort
Dienstort: Klagenfurt 2.779,74€ Brutto/Monat